Mini302 Version 3
Erweiterte Einstellungen

 

Eigenanteil im ZUH-Segment ausweisen

Setzen Sie den Haken, um den Eigenanteil im ZUH-Segment auszuweisen. Funktioniert nur, wenn die Einstellung "Eigenanteil als Mehrkosten ausweisen" nicht gesetzt ist.

Eingabefeld "Eigenanteil" als "Mehrkosten" ausweisen

Wenn dieser Haken gesetzt ist, wird das Feld "Eigenanteil" der Rezeptmaske als "Mehrkosten" in der Abrechnung ausgeweisen.

Ist der Haken nicht gesetzt, wird das Feld "Eigenanteil" der Rezeptmaske als "Eigenanteil" in der Abrechnung ausgeweisen.

Wenn Sie unsicher sind, welche Regelung zutrifft, sollten Sie diese Option setzen, es sei denn, Sie stellen Orthopädie-Schuhe her.

VDEK-Zweithaar-Antrag bearbeiten und drucken

Setzen Sie hier einen Haken, wenn Sie die Möglichkeit nutzen wollen, Daten für den "VDEK-Zweithaarantrag" zu erfassen und diese zu drucken. Ist der Haken gesetzt, haben Sie in der Maske Rezepteingabe eine zusätzliche VDEK-Karteikarte und bei den Rezept-Druckfunktionen den "VDEK-Antrag".

Versichertenstatus auf Gültigkeit prüfen

Ein Rezept kann nur abgerechnet werden, wenn der Versichertenstatus richtig aufgebaut wurde.

Dateigröße, ab der beim Scannen eine Umwandlung in PDF empfohlen wird

Hier geben Sie die Dateigröße in MB an, ab der Mini302 beim Einscannen einer Datei vorschlägt, die Datei in eine PDF-Datei umzuwandeln. Beim Bitmap (.bmp) -Dateien schlägt Mini302 immer die Umwandlung vor.

Bei der Rezepteingabe Hilfsmittelnummern aus den letzten X Monaten vorschlagen

Bei der Rezepteingabe schlägt Mini302 im Feld "Hilfsmittelnummer" eine Liste aus den in den letzten 12 Monaten verwendeten Hilfsmittelnummern vor. Hier können Sie die Anzahl der Monate einstellen, aus denen die Hilfsmittelnummern ausgewählt werden, z.B. um die Liste zu verkürzen oder zu erweitern. Kriterium für die Liste ist das Anlagedatum des Rezepts, nicht das Rezept-Datum.

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